Re: 3te Versuch

Stefan `Sec` Zehl - Sat Nov 24 14:45:11 2007

Hi,

On Fri, Nov 23, 2007 at 13:53 +0100, William Holton wrote:

> Wichtig ist dass wir das bekannte "5 haben sich angemeldet aber 8 sind
> gekommen" Problem vermeiden.

Bei anderen Treffen wird das so gelöst, das einfach ein paar Plätze mehr
reserviert werden :)

[ Deshalb bin ich übrigens auch nicht gekommen. Ich hab letzten Monat
schon blöd genug dagestanden als kein Sitzplatz mehr frei war ]

CU,
    Sec
--
I know I've got it great, really, good job, good friends, loving family,
total freedom, and long bubblebaths. what else could there be?

Next: