Re: 3te Versuch

William Holton - Fri Nov 23 13:53:08 2007

..und ich sollte wohl aufpassen von welchen Email account ich
meiene Botschaften an die Verteiler schicke.  Habe nicht mehr darauf
geachtet.

Wichtig ist dass wir das bekannte "5 haben sich angemeldet aber 8 sind gekommen"
Problem vermeiden.

> [...]
> die sitzplatzrelevanten Mails auch an mich direkt schicken.  Da wird
> Spam auch ausgefiltert, aber mit einem anderen Filter ;->
>
> Alternativ könnte ich für solche Zwecke auch das Wiki exhumieren.  Da
> müsste sich jeder mit Benutzerkennung und Passwort registrieren, weil
> auch Wikis heutzutage gegen Spam (und schlimmeres) abgedichtet werden
> müssen, aber einfache Checkboxen "ich komme ja/vielleicht/nein" lassen
> sich mit TWiki recht simpel bauen.
>
> Ob für neue Teilnehmer die Mailing-Listen-Moderator-Warteschlange oder
> die Wiki-Registration-Approval-Warteschlange schlimmer ist, kann ich

W. Travis Holton
united-domains AG
Gautinger Strasse 10
D-82319 Starnberg