Re: 3te Versuch

Richard Foley - Fri Nov 23 13:48:22 2007

On Friday 23 November 2007 11:02, Stefan `Sec` Zehl wrote:

> Der "delay" ist die moderatorwarteschlange. Mails mit nicht-subscribeten
> Absendern landen erst mal beim Moderator, und auf grund der Menge an
> Spam die da drin landet, kucke ich da halt nicht so oft rein %).

Ja, ist schon klar, Sec, und wir wissen alle wie scheisse das spam ist.

Aber wird es nicht moeglich die absender sofort auf die subscriber liste zu
schreiben, dann passierts normallerweise nur einmal, oder...?

--
Richard Foley
Ciao - shorter than aufwiedersehen

http://www.rfi.net/