Re: November Treff?

Steffen Ullrich - Mon Nov 19 20:39:42 2007

Es ist ziemlich wahrscheinlich, das ich auch kommen kann.

Steffen

Harald Joerg wrote:
Bernhard Schmalhofer schreibt:

Ich habe eine Idee das am 21st. Nov. 2007 (naechste Woche) gibt es der
moeglichkeit einen MPM Treff, oder?  Wann ja, darf ich entwieder das
Augustinerbrau Gasthof, oder der Schwann (Italianische Restaurant), am
Ostbahnhof vorschlagen?

Der Haidhauser Augustiner ist meisten gut gefüllt.
Deshalb votiere ich für den Schwan,
http://www.qype.com/place/15514-IL-Cigno-Ristorante-und-Pizzeria-Muenchen

Dem kann ich mich anschließen!

Wer grade nicht klicken kann oder will: Da waren wir schon öfter.

   Restaurant Il Cigno
   Wörthstr. 39 (ein paar Minuten zu Fuß westwärts vom Ostbahnhof)
   81667 München

Next: