Binary News Poster

Ralph Leonhardt - Fri Oct 26 09:09:52 2007

Hi,

ich benötige einen Skriptgesteuerten binary newsposte, nicht um Massen postings zu machen, sondern um an einem zufälligen Tag eine pdf Datei zu posten.

Nun habe ich mich umgetan und
fand MIME-Lite ganz prima, mit dem Nachteil, daß hier die möglichkeiten
für News nicht eingebaut sind.

Umgekehrt erlaubt Net::NNTP nicht von hause aus binary attachements.

Ich hatte da so eine Idee, daß man ja, weil Newsposts eine Spezialisierung von e-mails sind, eine Subklasse von MIME::Lite
zu erzeugen.

Aber das Modul scheint dafür nicht so richtig geeignet.

Hat jemand eine Idee, oder kann mir jemand einen Tip geben, wie man
(im perl) am besten vorgeht?

beste Grüsse
 Ralph