Re: September-Treffen ?

Bernhard Schmalhofer - Tue Sep 25 21:42:27 2007

Richard Foley schrieb:
On Wednesday 19 September 2007 08:36, marek.rouchal@infineon.com wrote:
ich bin untroestlich: heute abend ist Elternabend in der Schule,
ich muss mich um meine Kids kuemmern... ich verpasse auch schon
die pre-Wies'n Fete hier in der Firma (auch heute)...
Beim naechsten Mal sollte es dann wirklich wieder klappen.

Treff ist aber Morgen (Mittwoch) oder?
Fast, das Treffen war der Mittwoch letzter Woche.
Anwesend waren der Neumonger Robert Helling, Travis Holton, Steffen Ulrich, ich und
und der unerschrockene haj.

Nächster Termin, 3. Mittwoch in ungeraden Monaten, ist der 21. November.

Grüße, Bernhard

Next: