Re: September-Treffen ?

Robert C. Helling - Wed Sep 19 00:58:40 2007

On Tue, 18 Sep 2007, Bernhard Schmalhofer wrote:

Oliver Debus schrieb:
Hallo,

ich würde auch gerne wieder kommen. Ist es sicher
morgen? Ich musste dann seperat zur Arbeit in FFB
fahren und von FFB nach München mit der S-Bahn.

Um wieviel Uhr wollt ihr euch treffen?

Ich habe im Goa angerufen und für 19:00 einen Tisch reservieren lassen.
Es kamen vier feste Zusagen, haj kommt eventuell später.

Ich wuerde auch gerne mal zu Euch stossen.

Gruesse
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Elite Master Course Theoretical and Mathematical Physics

Next: