Re: HTML-Formular CGI/DBI in MySQL DB schreiben - Kopfschmerzen

Stefan Bauer - Sun Aug 26 15:16:07 2007

Danke an alle für die vielen Antworten. Das ermöglicht mir, gewisse
Dinge schon viel logischer betrachten zu können. Auch das gewünschte
CGI-Skript verrichtet jetzt schon seine Dienste.

Danke auch für den Hieb in die richtige Richtung, den
Sicherheitsaspekt nicht unbeachtet zu lassen.

Bei der Informationsflut werde ich erstmal eure Antworten durchtesten
und analysieren.

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de			Josef-Führer-Str. 30
Phone  +49 89 26 216 964		80997 München

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Next: