Grüssel & Sysadmin Job

Ralph Leonhardt - Tue Jun 26 15:22:08 2007

Hi all,

wie gehts? Da ich ja im Outback lebe krieg ich gar nix mehr mit.

Aktuell: Mich hat ein Bekannter gefragt, ob ich einen Sysadmin kenne, der einen Job sucht.

Leider habe ich keine Details, würde bei entsprechendem Interesse weiterleiten.

Grober Rahmen: Warten von Linux-Servern (Debian) und Integration mit Windoofs, vorwiegend in größeren Arztpraxen/Ärztehäusern.
Insbesondere Security-Gschichten, Warten von Systemen, aber auch Planung, und Installation, Erfahrungen im Anforderungsmanagement wäre top.

Möglicherweise auch als Teilzeitstelle.

Gruss
 Ralph