Re: Naechstes Treffen am Mittwoch, 21. Maerz

Stephen Riehm - Thu Mar 15 22:22:26 2007

[der Lurker erwacht :-)]

Hoffentlich werde ich's diesmal schaffen!

Steve

On 15.03.2007, at 21:52, Harald Joerg wrote:

Hallo Mongers,

Am Mittwoch nächste Woche steht ein Perl-Mongers-Meeting an.
Vielleicht gibt's ja eine kleine Rückschau auf den Deutschen
Perl-Workshop, der vor drei Wochen zu Ende gegangen ist?

Als Ort würde mir diesmal Schwabing ganz gut passen, weil ich am
Nachmittag vermutlich da sowieso in der Gegend bin - vielleicht mal
wieder chinesisch im Man Fat?
--
Cheers,
haj