Mir fiel Ihre Webseite auf (fwd)

Steffen Beyer - Sun Feb 25 13:07:34 2007

Hallo Münchner Perl-Mongers,

folgende Nachricht erreichte mich; vielleicht ist sie für jemanden von Euch (oder Euren Bekannten) von Interesse?

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Steffen

----- Forwarded message from Christiane Mueller <cmueller@cribb.de> -----

Subject: Mir fiel Ihre Webseite auf
Date: Thu, 22 Feb 2007 12:04:56 +0100
From: Christiane Mueller <cmueller@cribb.de>
To: sb@engelschall.com

Sehr geehrter Herr Beyer,

ich bin auf Ihre webseite http://guest.engelschall.com/~sb/perl/ aufmerksam geworden, da ich gerade viel zum Thema Perl recherchiere. Da Sie sich sehr für das Thema Perl interessieren und auch Programme zum downloaden anbieten und ich derzeit als Personalberaterin gerade auf der Suche nach einen Perl-Experten bin, schreibe ich Sie an.

Ich suche zur Zeit einem Head of Application Development (m/w)für ein internationales Portal mit Hauptsitz in Hamburg. Da dieses Portal hauptsächlich in Perl entwickelt ist, wollte ich Sie fragen, ob Sie gegebenenfalls jemanden kennen, für den diese Aufgabe interessant sein könnte. Möglicherweise kommt es auch für Sie selber in Frage?

Vielleicht ein wenig zum Hintergrund: Unser Mandant ist ein rasant wachsendes Online-Portal, das in Deutschland und weiteren europäischen Ländern sehr erfolgreich tätig ist. Der Head of Application Development wird für die Neu- und Weiterentwicklung der Applikationen des Portals sowie der Anbindung seiner zahlreichen nationalen und internationalen Kooperationspartner verantwortlich sein. Dazu wird er oder sie das Entwicklungsteam weiter aufbauen, mit dem zusammen die komplexen datenbankgestützten Webanwendungen optimieren und neue Anwendungsmodule entwickeln werden. Unter http://www.cribb.de/jobs/job_details_268.html finden Sie weitere Informationen.

Ich habe den Eindruck, dass Sie in der Perl-Szene gut verdrahtet sind. Daher kennen Sie vielleicht Personen, denen Sie einen Gefallen täten, wenn Sie sie auf eine Position als Head of Application Development bei einem spannenden Portal in Hamburg hinweisen würden. Ich weiß natürlich nicht wie Ihre berufliche Planung derzeit aussieht, aber falls diese Aufgabe auch für Sie selber interessant sein könnte, würde ich sehr gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Tip geben könnten, falls Sie jemanden kennen für den diese Aufgabe interessant ist. Sie erreichen mich unter cmueller@cribb.de oder +49 (0)40 349606-18. Gerne rufe ich Sie auch an, wenn Sie mir sagen, wie ich Sie erreichen kann.

Herzlichen Dank im voraus
und freundliche Grüße,

Christiane Müller

Dwight Cribb Personalberatung GmbH
Holstenwall 10
D-20355 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 349606-18
Fax: +49 (0)40 349606-66
www.cribb.de

Geschäftsführer: Dwight J. Cribb, Maren Freyberg
Handelregister: Amtsgericht HH HRB 68024
Umsatzst.-IdNr.: DE196207951

A member of the Aravati Global Search Network www.aravati.com Barcelona - Hamburg - Helsinki - London - Madrid - Milano - New York - Paris - Shanghai - Stockholm - Sydney - Toronto - Vienna

----- End forwarded message -----

--