Re: Nächste Woche: Perl-Workshop in München

Gertraud Unterreitmeier - Sun Feb 18 07:06:59 2007

Hallo Harald,

wie schon angekündigt, werd ich leider nicht helfen können.

Beim Workshop bin ich voraussichtlich dabei.

Schönen Gruß und nicht zuviel Stress mit Aufbau und Vorbereitung,

Gertraud

Harald Joerg schrieb:
Hallo Mongers,

...weil ich langsam den Überblick verloren habe, frage ich nochmal:
Wer von Euch ist denn beim Deutschen Perl-Workshop nächste Woche
dabei?

Und wer ist vielleicht auch am Faschingsdienstag Nachmittag schon in
der Fachhochschule, um beim Aufbauen mitzuhelfen?

Next: