Help needed with German speaking Online Perl magazine

Richard Foley - Thu Feb 08 23:06:40 2007

There's a new online German speaking Perl magazine:

	http://www.foo-magazin.de/

It talks about everything Perl:

	New features in Perl 10 !!!
	Perl on Windows
	Interviews with Perl People
	Perl Job Links
	Perl Articles (Artikels ;)
	etc.

Take a look, and contribute if you can.

Info is from Renee Baecker, who informed the German Perl Mongers about it, but
I figured there may be some german speakers loosely distributed in the rest
of the world too.

	=:-0

--
Richard Foley
Ciao - shorter than aufwiedersehen

http://www.rfi.net/

Perl-Zeitschrift herausgebracht (http://www.foo-magazin.de).

> Da ich auch immer News von den Perlmonger-Gruppen darin aufnehmen will, bin
ich auf eure Hilfe angewiesen. Wenn ihr irgendwelche besonderen Treffen
veranstaltet, oder sich der "Leader" der Gruppe �ert, w� es sch�
wenn ich von euch eine kurze Mail bekommen w�>
> Oder wenn sich jemand als Autor eines Artikels hervortun will, kann er mir
gerne den Artikel zumailen...

Kool!

Ich hoffe das ok ist, ich habe gerade user_groups, und p5p auch informiert ?-)

Next: