deutschsprachiges Perl-Magazin - Hilfe benötigt

mailinglisten - Wed Feb 07 23:45:19 2007

Hallo Perlmongers,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Ich habe eine deutschsprachige Perl-Zeitschrift herausgebracht (http://www.foo-magazin.de).

Da ich auch immer News von den Perlmonger-Gruppen darin aufnehmen will, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Wenn ihr irgendwelche besonderen Treffen veranstaltet, oder sich der "Leader" der Gruppe ändert, wäre es schön, wenn ich von euch eine kurze Mail bekommen würde.

Oder wenn sich jemand als Autor eines Artikels hervortun will, kann er mir gerne den Artikel zumailen...

Viele Grüße,
Renée

Next: