Re: Datenbank - Web-Formular - Perl + DBI

Stefan Bauer - Sun Jan 28 21:14:14 2007

Renée Bäcker schrieb:
> Für solche Sachen nehme ich ganz gerne CGI::Application in Verbindung
> mit HTML::Template::Compiled. Das ist zwar nicht so mächtig wie andere
> Templating-Systeme, sollte aber hierfür ausreichen.

Danke für die gute Empfehlung, das ist genau das, was ein "Anfänger"
braucht. Ist immer schwer die Spreu von der Weize zu trennen.

> http://perl.renee-baecker.de/HTML_Template.pdf und
> http://perl.renee-baecker.de/HTML_TemplateII.pdf anschauen.
> http://www.foo-magazin.de/download.cgi anschauen.

werd ich mir ansehen.

> ungetestet:
> index.tmpl

werd ich gleichmal testen, sieht vielversprechend aus. Ich wollte
einfach vermeiden, mich wieder von Perl zu entfernen, bin ziemlich
begeistert davon :)

--

Mit besten Grüßen

Stefan Bauer