Re: Plat_Forms-Contest

Stefan `Sec` Zehl - Mon Jan 22 00:11:17 2007

On Sun, Jan 21, 2007 at 00:26 +0100, Roland Moriz wrote:
[...]
> Aber bei einer Veranstaltung die pseudowissenschaftlich
> Programmiersprachen im "Web-Bereich" vergleichen möchte, sollte man doch
> wenigstens den "Gold Sponsor" [1] und "Contest Comitee" Member [2] nicht
> auch noch als Teilnehmer [3] zulassen. Auf die zu erwartende Siegeshymne
> in der iX bin ich schon gespannt.
>
> Hätte Accenture [4] das gesehen würden sie sicher nicht antreten...

Aeh, wiebitte? Accenture ist selber "Silver Sponsor". Wenn ich mir
anschaue, was ein Sponsor für sein Sponsorship bekommt, seh ich da jetzt
nicht unbedingt ein Problem.

Was das "Comitee" angeht. Wenn Jürgen Langner tatsächlich in dem
"Zend"-Team dabei ist, ist das bloed, ich finde da aber nirgends einen
Hinweis darauf. Und darüberhinaus ist ja scheinbar extra ein Vertreter
jeder beteiligten Programmiersprache dabei, damit das Gleichgewicht
gewahrt bleibt. Ich sehe da also auch kein Problem.

Das Ergebniss dieses Wettbewerbs hängt darüberhinaus deutlich mehr von
den Teilnehmern, als von der Sprache ab, und das sollte ja wohl jedem
klar sein :-)

CU,
    Sec
--
I have always wished that my computer would be as easy to use as my
telephone. My wish has come true. I no longer know how to use my telephone.

Next: