Re: Nächstes Treffen am 17. Januar 2007

Gertraud Unterreitmeier - Tue Jan 16 10:29:46 2007

Hallo Harald,

da hast du was mißverstanden, ich hatte dir zwar eine Mail geschickt,
aber abgesagt, nicht zugesagt, leider kann ich diesmal nicht.

Bis hoffentlich zum Perl Workshop,

Gruß,

Gertraud

Harald Joerg schrieb:
Bernhard Schmalhofer schreibt:

   Wann: Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:00 Uhr
   Wo:   Ich habe noch keine Ideen - Vorschläge sind willkommen!
Ich werde kommen. Ganz phantasielos schlage ich als Treffpunkt wieder
das Goa in der Thierschstr. 8 vor.

So sei's denn!

Wir treffen uns also wieder im Goa (Nähe Isartor).  Tischreservierung
für vier scheint mir auszureichen.  Zugesagt haben bisher Bernhard,
Sec, Travis und haj, abgesagt Wilfried, Steffen und Gertrud.  Für alle
anderen sind bestimmt noch Stehplätze verfügbar :-)

Ob ich heute abend noch dazu komme, das im Web zu aktualisieren, weiß
ich nicht, werde aber mein bestes tun :-)

Next: