Re: Nächstes Treffen am 17. Januar 2007

Harald Joerg - Tue Jan 16 10:05:41 2007

Bernhard Schmalhofer schreibt:

> Ich werde kommen. Ganz phantasielos schlage ich als Treffpunkt wieder
> das Goa in der Thierschstr. 8 vor.

So sei's denn!

Wir treffen uns also wieder im Goa (Nähe Isartor).  Tischreservierung
für vier scheint mir auszureichen.  Zugesagt haben bisher Bernhard,
Sec, Travis und haj, abgesagt Wilfried, Steffen und Gertrud.  Für alle
anderen sind bestimmt noch Stehplätze verfügbar :-)

Ob ich heute abend noch dazu komme, das im Web zu aktualisieren, weiß
ich nicht, werde aber mein bestes tun :-)
--
Cheers,