Re: Nächstes Treffen am 17. Januar 2007

Bernhard Schmalhofer - Tue Jan 16 01:40:06 2007

Steffen Ullrich wrote:

Tja, da wohl hier kein Feedback kommt habe ich mich entschieden doch nicht zu kommen, zumal an dem Abend jetzt auch noch ein Elternabend im Kindergarten zu besuchen ist.

Bis also zum Perl-Workshop

die Zeit schreitet schnell, und schon in einer Woche und drei Tagen
steht das nächste Treffen an:

   Wann: Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:00 Uhr
   Wo:   Ich habe noch keine Ideen - Vorschläge sind willkommen!

Ich werde kommen. Ganz phantasielos schlage ich als Treffpunkt wieder das Goa in der Thierschstr. 8 vor.
CU, Bernhard

Dipl.-Physiker Bernhard Schmalhofer
Senior Developer
Biomax Informatics AG