Re: Nächstes Treffen am 17. Januar 2007

Steffen Ullrich - Sun Jan 14 07:05:52 2007

Tja, da wohl hier kein Feedback kommt habe ich mich entschieden doch nicht zu kommen, zumal an dem Abend jetzt auch noch ein Elternabend im Kindergarten zu besuchen ist.

Bis also zum Perl-Workshop

Steffen

Steffen Ullrich wrote:

Ich denke, ich könnte kommen.
Nur wohin?

Steffen

Harald Joerg wrote:
Hallo Mongers,

die Zeit schreitet schnell, und schon in einer Woche und drei Tagen
steht das nächste Treffen an:

   Wann: Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:00 Uhr
   Wo:   Ich habe noch keine Ideen - Vorschläge sind willkommen!

...das ist nebenbei das letzte MPM-Meeting vor dem deutschen
Perl-Workshop in München, zu dem sich, wie ich gesehen habe, schon
einige angemeldet haben.  Wer's noch machen will:
<http://www.perl-workshop.de/de/2007/index.html>

Next: