Re: Nächstes Treffen am Mittwoch, den 15. November

Wilfried Gaensheimer - Fri Nov 10 12:11:59 2006

Hallo allerseits,

ich würde mich auch für indisch und Testen mit Perl interessieren :-)

Das wäre also Test::Indisch::Goa.
Mal sehen ob ich das auch installieren kann bei Home::Regierung::Termine,
ich versuche es mal mit der Funktion ->Approval  ;-)

Also komme ich vrstl. auch.

Bye
Wilfried

--