Re: Nächstes Treffen am Mittwoch, den 15. November

Harald Joerg - Thu Nov 09 17:53:51 2006

<marek.rouchal@infineon.com> writes:

> Hi,
>
> bin wieder da ... muss wohl von der Liste geflogen sein :-(
>
> Waren wir schon mal bei dem Inder "Goa" Naehe Isartor?
> Den finde ich ganz lecker.

Von mir aus gern!  Ist auch gut zu erreichen.

Ich war da schon mal.  Das war das denkwürdige Treffen am 15. Dezember
2004, bei dem viel mehr Leute angekündigt waren als dann tatsächlich
gekommen sind.

Da sollte dann besser jemand anders einen Tisch reservieren (was
allerdings ratsam ist, weil der Laden sehr klein und recht voll ist).

> Testen mit Perl ist immer ein gutes Thema! Hab' neulich
> das X11::GUITest gefunden - nicht sonderlich clever, aber immerhin!

Den kenne ich (noch) nicht - ich kämpfe gerade mit/gegen Test::Unit.

Und dabei unter anderem mit dem Problem, auch Fälle zu testen wie "Was
passiert, wenn das CPAN-Modul nicht oder mit der falschen Version
installiert ist".  Innerhalb der CPAN-Welt regelt 'perl Makefile.PL',
aber manche Anwendungen werden an CPAN vorbei gehandelt.
--
Cheers,