Re: RE:_Nächstes_Treffen_am_Mittwoch,_den_15._November

renee . baecker - Thu Nov 09 12:21:33 2006

Hi *,

könnte ihr die Unterlagen dann bitte auf Eure Webseite packen? Da ich
auf dem Perl-Workshop nächstes Jahr vermutlich einen Vortrag über
"Testen mit Perl" halten werde, bin ich immer auf der Suche nach neuen
Ideen ;-)

@Marek: Ich hatte noch nicht so wirklich die Gelegenheit, mit
X11::GUITest zu spielen. Wie bist Du damit zufrieden bzw. wie gut ist
es? Das Windows-Gegenüber ist mittlerweile recht gut.

Gruß,
ReneeB

Am 09.11.2006 um 12:05 Uhr haben Sie geschrieben:

href='email_neu.php?writeTo=owner-perl-mongers@42.org'>owner-perl-mongers@42.org</a>