Re: Munich Perl Mongers September-Treffen

Wilfried Gänsheimer - Tue Sep 19 08:52:27 2006

Morgen allerseits,

ich werde mit 90..95% Wahrscheinlichkeit da sein (für mich liegt es auf dem Heimweg).

Bye, see you
Wilfried

Steffen Ullrich schrieb:

wenn jemand anders noch definitiv zusagt sage ich hiermit auch zu,
allerdings erst für 19:30.

Steffen

Harald Joerg wrote:
Hallo Eike, Sec und Steffen,

Eike schreibt:

[...] werde aber zum Monger-Treffen kommen. [...]

Sec schreibt:

[...] Ich hab diesmal wieder vor zu kommen ;-) [...]

Steffen schreibt:

[...] Es könnte durchaus passieren das ich es auch schaffe. [...]

Ich überlasse es Euch, ob Ihr das als ausreichend erachtet :-)

Heute war nämlich der erste Arbeitstag nach dem Urlaub - nicht von
mir, sondern von meinem Chef.  Und der hat mich gleich am Mittwoch
verschickt, so dass ich vermutlich erst um 21:00 da sein werde.  Wenn
wir uns auf Il Cigno einigen (Wörthstraße 39, bei der Gelegenheit),
wär's nicht mal ein allzugroßer Umweg auf dem Nachhauseweg :-)

Next: