Re: Munich Perl Mongers September-Treffen

Harald Joerg - Mon Sep 18 14:18:48 2006

Hallo Eike, Sec und Steffen,

Eike schreibt:

> [...] werde aber zum Monger-Treffen kommen. [...]

Sec schreibt:

> [...] Ich hab diesmal wieder vor zu kommen ;-) [...]

Steffen schreibt:

> [...] Es könnte durchaus passieren das ich es auch schaffe. [...]

Ich überlasse es Euch, ob Ihr das als ausreichend erachtet :-)

Heute war nämlich der erste Arbeitstag nach dem Urlaub - nicht von
mir, sondern von meinem Chef.  Und der hat mich gleich am Mittwoch
verschickt, so dass ich vermutlich erst um 21:00 da sein werde.  Wenn
wir uns auf Il Cigno einigen (Wörthstraße 39, bei der Gelegenheit),
wär's nicht mal ein allzugroßer Umweg auf dem Nachhauseweg :-)
--
Cheers,