Re: Munich Perl Mongers September-Treffen

Neko (Simone Demmel) - Sun Sep 17 00:34:13 2006

Hi,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir... ich ertrinke im Umzugsstress...
werde also nicht kommen, lese aber natuerlich soweit moeglich die Mails
mit.

Meine Meinung zum Thema wiki: Fuer die normale Nutzung tut eigentlich
jedes moderne Wiki. Ich wuerde das Angbot annehmen und auf die
zusaetzliche Arbeit verzichten - ausser, Du willst mal wieder ueben, wie
man ein Wiki aufsetzt. Dann ist das sicher eine nette Uebung ;) (aber
TWiki ist da voellig unspaktakulaer - habe das im Fruehjahr auch mal
gemacht) Ansonsten kenne ich nur noch Mediawiki (ebenfalls ziemlich
langweilig aufzusetzen).

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)