Munich Perl Mongers September-Treffen

Harald Joerg - Sat Sep 16 21:41:19 2006

Hallo Mongers,

wieder einmal steht der dritte Mittwoch eines ungeraden Monats ins Haus.
Obwohl der Termin leider mit anderen Veranstaltungen (Oktoberfest,
EuroOSCON) kollidiert,können uns doch einen Veranstaltungsort und Themen
aussuchen.

Als Veranstaltungsort fällt mir mal wieder das "Il Cigno" (der Schwan,
italienisch, nähe Ostbahnhof) ein.  Andere Vorschläge (mal wieder
indisch?) sind natürlich herzlich willkommen

Themenvorschläge:

   1) Wiki für die Münchner Perl Mongers: Auf Anregung von Susanne habe
      ich, eigentlich zwecks Organisation des Perl-Workshop 2007, ein
      Wiki auf Sec's Server einrichten dürfen.  Weil aber die
      Organisatoren selbst schon ein Wiki haben, ist das derzeit
      unbenutzt.  Wir können es entweder für uns verwenden (TWiki) -
      oder das Angebot von Andy Lester aufgreifen, das Richard
      weitergeleitet hat und auf dessen Server ein Wiki (Socialtext
      open) einrichten lassen.  Letzeres kenne ich leider nicht.

   2) Weitere Vorschläge sind willkommen!

Weil's beim letzten mal ziemlich einsam war im Michaeligarten, werde ich
allerdings die Veranstaltung kurzfristig absagen, wenn nicht mindestens
drei andere Mongers dabei sind...
--
Cheers,