e-p-i-c :Eclipse Perl Integration components

Thomas Zahreddin - Fri Jun 30 10:31:43 2006

Hallo,

jetzt wollte ich mich mal bei allen in der Liste für die freundlichen
Hinweise bedanken.

Ich habe jetzt ca. 2 Monate mit der EPIC Version 0.3.12 (aktuell beta, aber
die brauchbarste Version) gearbeitet und bin im großen und Ganzen zufrieden.

Die Features: http://e-p-i-c.sourceforge.net/main.html#Features

zu erhalten ist das gute Ding unter: http://e-p-i-c.sourceforge.net/

Die Doku ist auch ganz gut, was unter Windows nicht so richtig läuft ist der
Debugger, soll aber unter Linux laufen (noch nicht von mir getestet).

Ansonsten kann ich für Regular Expressions noch
http://kodos.sourceforge.net/ empfehlen
(Damit habe ich eine Datumsprüfung, ohne Schaltjahresalgorithmus in einer
Zeile realisiert).

Wünsche allen ein schönes Wochenend

Thomas Zahreddin
Straubinger Str. 3