Perlworkshop 2007: Entscheidung am 17.05.2006

Susanne Ruppel - Thu May 18 07:52:10 2006

Hallo zusammen,

gestern haben wir entschieden, das wir den Perlworkshop 2007 in München
abhalten möchten.  :-)

Wir haben festgestellt, dass sich die lokale Orga in überschaubarem
Rahmen hält, da z.B. das Finanzielle und die Orga rund um CfP und
Tagungsband von wsorga übernommen wird.
Hauptverantwortliche bzgl. der lokalen Orga bin ich.

Als nächstes wird Jürgen Christoffel informiert und parallel eine
verbindliche Absprache mit der FHM getroffen.
Ich übernehme das und berichte die Ergebnisse!

Jürgen hatte ja erwähnt, dass er Mitte Juli mit einer ToDo-Liste für uns
aus dem Urlaub zurückkehren möchte. Das hilft uns sicher bei der
Detailplanung.

Gruß
Susanne

Next: