Re: Naechstes Treffen am 17. Mai 2006

Neko (Simone Demmel) - Wed May 17 18:16:36 2006

Gert und ich schaffens nicht... so, wie es momentan aussieht :-(((

Zum Perl-Event:

Ich helfe gerne, schreibe dazu auch noch eine EMail, was ich machen
kann.

Entsprechend Urlaub nehmen und Vor-Ort-Orga sollte gehen.
Falls Futter (Kuchen?) benoetigt wird, kann ich auch machen - ist dann
halt 'handgebacken'...

Eventuell kann ich auch noch das ein oder andere im Vorfeld mit abdecken
- ich warte mal ab, was heute abend bei Euch rauskommt.

Nochmal sorry, ich haette mich auf chinesisch gefreut, aber Murphy...

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/