Re: Naechstes Treffen am 17. Mai 2006

Simone Demmel - Thu May 11 10:42:37 2006

Harald Joerg (haj@oook.m.uunet.de) - Wed, May 10, 2006 at 09:39:14PM +0200:
> Termin bevor.  Zu vereinbaren wäre noch der Ort - turnusmäßig wäre "Man
> Fat" in der Barerstrasse dran, aber andere Vorschläge sind willkommen.

Ooochh... so'n bisserl Chinesisch ist doch mal nett und Barer Str. waere
auch besser erreichbar fuer uns als das andere Lokal... (also eigentlich
Belgradstr., aber das muesste da schon die Ecke sein)

> Als besonderen Gast erwarten wir Susanne Ruppel, die den eingeschlafenen
> Beiträgen auf unserer Mailing Liste zum Thema "Deutscher Perlworkshop
> 2007 in München" nachspüren will (21.-23. Februar 2007, wenn ich mich

Gute Idee! Dann werde ich mir da mal einen Slot im Terminkalender
reservieren.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)