Re: Sücht jemand neuer Herausforderungen?

Richard Foley - Sat Apr 08 18:26:35 2006

On Thursday 06 April 2006 23:39, Riehm Stephen wrote:
> Hi Jungs,
>
> Schon daran gedacht, etwas mehr von der Welt zu sehen?

Immer :-)

> Als Informatiker passiert's al zu schnell das man sich in sein Büro
> hockt und gar nicht mitbekommt ob die Sonne scheint, der Grass Wächst
> oder ob überhaupt was in der Stadt passiert.

Bei einem Winter Kontrakt ein paar Jahr vor, muss ich in der arbeit im
dunkelheit fahren, und zuruck auch.  danach arbeiten wir im Keller - dass war
was!  Ich sonnenbrille noch biz zum 15:00

--
Richard Foley
Ciao - shorter than aufwiedersehen

http://www.oreilly.com/catalog/perldebugpr/index.html