Re: IDE für Windows bzw. Linux gesucht Vorstellung

Herbert Wengatz - Thu Apr 06 14:00:31 2006

Hallo Gerhard,

------ Sie schrieben : ------

> Mitnichten! Sondern das ist der beste Supa-Dupa-Editor
> der alles kann und fuer den man jeden anderen einfach
> in die Tonne treten kann. Allein mit den Tastatur-Macros
> hab ich mir schon das Schreiben von x Scriptchen erspart.

[Feuerfeste Unterhose anzieh']
Und wie viele Stunden hast Du schon damit verbracht, die Nebenwirkungen von versehentlich ausgelösten Tastaturmacros wieder rückgängig zu machen? ;-)
SCNR!
[/Feuerfeste Unterhose anzieh']

> Gruss,
> Gerhard