Re: IDE für Windows bzw. Linux gesucht Vorstellung

Gerhard Petrowitsch - Thu Apr 06 10:55:02 2006

owner-perl-mongers@42.org wrote on 2006-04-06 10:42:50 AM:

> Hi Lupe,
>
> Emacs?
>
> Heisst das eine neuen OS von Macintosh, oder was ?-)

Mitnichten! Sondern das ist der beste Supa-Dupa-Editor
der alles kann und fuer den man jeden anderen einfach
in die Tonne treten kann. Allein mit den Tastatur-Macros
hab ich mir schon das Schreiben von x Scriptchen erspart.

Gruss,
Gerhard

> --
> Richard Foley