Re: IDE für Windows bzw. Linux gesucht Vorstellung

Lupe Christoph - Thu Apr 06 10:08:14 2006

Quoting Herbert Wengatz <herbert@wengatz.de>:

> vim ?! ;-) - Latürnich mit entsprechenden Erweiterungen! :-)

emacs mit cperl-mode.

Lupe Christoph

PS: Ich lurke ja eigentlich nur, aber einen guten Vi-vs-Emacs Flamewar
    kann ich mir nicht entgehen lassen  :-P
--
| lupe@lupe-christoph.de       |           http://www.lupe-christoph.de/ |
| "... putting a mail server on the Internet without filtering is like   |

Next: