Neue Mailing-Liste auf mail.pm.org verfügbar!

Jörg, Harald - Fri Jul 22 16:22:56 2011

Hallo Mongers,

nachdem immer mehr Leute Schwierigkeiten haben, Mails von ihren
Freemailer-Accounts durch den Spam-Filter auf 42.org zu bringen,
habe ich eine Liste bei mail.pm.org einrichten lassen.  Die ist
seit heute funktionsfähig.

Die Mail-Adresse der neuen Liste lautet:

   munich-pm@perl.org

Per Web anmelden kann man sich via

Ich zögere, selbst eine Massen-Subscription aller Teilnehmer von
perl-mongers@42.org auf die neue Liste zu machen, weil ich mit
vielen Mail-Adressen auf unserer Liste gar nichts anfangen kann.

Ein Hinweis noch: Der neue Mail-Dienst braucht ein paar Minuten,
bis er Anmeldungen quittiert.

Die Änderungen auf unserer Website mit den Daten der neuen
Mailing Liste werde ich in den nächsten Tagen machen.  Die alte
Liste bleibt natürlich erstmal weiter in Betrieb!
--
Cheers,