Re: Wer kommt zum naechsten Vortrag, 2.4.2003

Stephen Riehm - Thu Mar 27 19:55:45 2003

hatte ich schon gesagt das ich kommen will?

Wenn nicht, dann doch ;-)

Steve

On Thursday, March 27, 2003, at 03:06 PM, Norbert Gruener wrote:

Hallo Mongers,

die Teilnahme am nächsten Treffen scheint noch etwas dürftig zu sein
:-((

Wer kommt noch nächste Woche ?   Wie Ihr gelesen habt, gibt es
prominenten Besuch aus London   :-))   Greg McCarroll wird uns bei
unserem nächsten Treffen Gesellschaft leisten.

Gruß,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Steve

Next: