AW: Mitgliederschaft in perl Mongers

Goyal, Sadhna - Mon Jun 06 14:14:11 2011

Dear Robin,

thanks a lot.

I look forward to the next meeting.

--
With best regards
Sadhna Goyal

Leibniz-Rechenzentrum München
Boltzmannstr. 1, D-85748 Garching
E-Mail: goyal@lrz.de
Phone:  +49 89 35831 8880
Fax:    +49 89 35831 8680

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Robin Clarke [mailto:robin@robinclarke.net]
Gesendet: Montag, 6. Juni 2011 12:00
An: Goyal, Sadhna
Cc: perl-mongers@42.org
Betreff: Re: Mitgliederschaft in perl Mongers

Hi Goyal,

Good to hear from you, and welcome to Munich!

Wir freuen uns auf Deine Anwesenheit bei der naechste Termin.  Der mailingliste ist schon das Richtige um fuer das naechste Termin informiert zu seien.  Noch gibt es keinen neuen Termin...

Und wegen der Mailingliste: wir haben da noch ein paar Probleme, aber der Mailingliste soll bald umgezogen werden.

@Gabi - wie kommst Du damit voran?

Best regards,
-Robin-

Next: