Re: Mitgliederschaft in perl Mongers

Robin Clarke - Mon Jun 06 11:58:20 2011

Hi Goyal,

Good to hear from you, and welcome to Munich!

Wir freuen uns auf Deine Anwesenheit bei der naechste Termin.  Der
mailingliste ist schon das Richtige um fuer das naechste Termin informiert
zu seien.  Noch gibt es keinen neuen Termin...

Und wegen der Mailingliste: wir haben da noch ein paar Probleme, aber der
Mailingliste soll bald umgezogen werden.

@Gabi - wie kommst Du damit voran?

Best regards,
-Robin-

Next: