Zur Erinnerung: Naechster Vortrag am Mittwoch, 2. April 2003

Norbert Gruener - Fri Mar 21 07:35:01 2003

Hallo Mongers,

ich möchte Euch nochmals an das nächste Treffen mit Vortrag erinnern:

        Mittwoch, 02. April 2003, 19:00 Uhr im
        Schachner Hof, Pognerstr. 5, 81379 München
        Vortragender: Wilfried Gänsheimer
        Thema:  Perl at work:  OpenDist - Incremental Software Distribution /
                               Synchronisation

        Welche Tools gibt es zur Synchronisation grosser Fileserver
        und warum habe ich was eigenes geschrieben. Noch dazu mit
        Perl. Ein Überblick.

Danke,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: