Re: [Fwd: Re: Mai-Meeting]

Andreas Hernitscheck - Mon May 16 17:11:47 2011

ok, finds gut

On 16 May, 2011 16:53:18 Berlin, Robin Clarke <robin@robinclarke.net> wrote:

Gabi schlaegt Biergarten vor - ich bin dabei.  Wie waer's mit dem
Biergarten am Bavariapark:

http://maps.google.com/maps/place?cid=7780114905675695468
(Haltestellen: U4/U5 Schwanthaler Hoehe)

Best winds,
-Robin-

---------------------------- Original Message ----------------------------
Subject: Re: Mai-Meeting
From:    gabimuc@gmx.de
Date:    Mon, May 16, 2011 15:51
To:      "Robin Clarke" <robin@robinclarke.net>
         perl-mongers@42.org

mittwoch soll's wieder schöner sein.
ich bin für biergarten. aumeister, hirschau, seehaus, osterwaldgarten ...

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 16 May 2011 14:43:50 +0200
Von: "Robin Clarke" <robin@robinclarke.net>
An: perl-mongers@42.org
Betreff: Re: Mai-Meeting

Also heute wird's nichts mehr, und vom Doodle sehe ich das Mittwoch der
beste gemeinsamme treffer ist.

Wer mag ein vorschlag fuer "Wo" geben?

Best winds,
-Robin-

On Mon, May 9, 2011 17:25, Harald Joerg wrote:

> Hallo Mongers,
>
> nach langen Wochen der Entbehrung steht das Mai-Meeting der Mongers an.
> Ich habe eine Doodle-Umfrage eingerichtet:
>
>     http://www.doodle.com/htr5a2bk3b96649i
>
> Vorschl�¤ge f�¼r den Ort sind willkommen und werden, wenn mein
Equipment
> [...]

  > http://www.doodle.com/htr5a2bk3b96649i
  >
> Vorschläge für den Ort sind willkommen und werden, wenn mein Equipment

Andreas Hernitscheck

E-mail: tech@tool.de

Gertrud-Bäumer-Str. 10
80637 Munich, Germany