Re: Off-Topic: Welches Buch zur Einführung in Perl/Tk ist zu empfehlen?

Steffen Beyer - Mon Feb 10 19:31:26 2003

Hello gerhard.petrowitsch@philips.com, in a previous mail you wrote:

> Hallo Steffen,
>
> "das beste" - und eigentlich einzige dafuer ist "Mastering Perl/Tk", O'Reilly, von
> Steven Lidie und Nancy Walsh. Gibt's bei Amazon fuer 43,20 Euro.

Ah, ok!
Ich wollte nur wissen ob es ggfs. noch bessere Alternativen gibt,
bzw. was der Unterschied zwischen den beiden O'Reilly-Buechern
zu diesem Thema ist.
Natuerlich sind Aussagen wie "ich finde x am besten" auch hilfreich.

> Folgende Mailing-Liste ist ausserdem sehr zu empfehlen (Steven Lidie
> und Nick Ing Simmons himself sowie andere sehr fitte Leute posten da
> regelmaessig):
> ptk@lists.stanford.edu
>
> Das ist eine "Members Only" Liste. Anmeldung geht per mail an
> majordomo@lists.stanford.edu mit _leerem_ Subject und im Body
> subscribe ptk
>
> Sollte das nicht funktionieren, dann hab ich's Dir falsch gesagt,
> und bitte Dich, selbst unter http://www.stanford.edu/group/itss-crc/email/lists.shtml
> nachzuschauen.

Hat schon funktioniert, danke fuer den Hinweis! :-)

> Viel Spass,
> Gerhard Petrowitsch

Vielen Dank fuer Deine Hilfe!

VlG,