FW: Re: März-Meeting?

Gabi Hack - Mon Mar 21 20:08:16 2011

Nachdem meine mail vond er privaten adresse schon wieder gebounced ist und meine subscription mail von meinem firmen mail account nicht gefressen wird <fluch&zeter>, eben auf diesem weg. Könntest du die mail bitte an die liste weiterleiten, harald? Steht zwar als cc mit drauf aber ich glaub kaum dass sie durchgeht.

Cu, gabi

From: Gabi Hack [mailto:gabimuc@gmx.de]
Sent: Montag, 21. März 2011 08:30
To: Gabi Hack
Subject: Fwd: Re: März-Meeting?

-------- Original Message --------

Re: März-Meeting?

Mon, 21 Mar 2011 08:29:00 +0100

Gabi Hack <gabimuc@gmx.de>

Harald Joerg <harald.joerg@ts.fujitsu.com>

CC:

perl-mongers@42.org

On 03/14/2011 01:11 PM, Harald Joerg wrote:
> Hallo Mongers,
>
> nach dem nicht wirklich offiziellen Kalender wäre diesen Mittwoch
> (übermorgen) ein Mongers-Meeting im Bereich des Möglichen.
>
> Ich selber kann aber die ganze Woche nicht, nächste Woche sieht's aber
> besser aus.
>
> Damit Robin nicht wieder schimpft, habe ich gleich eine Doodle-Umfrage
> eingerichtet:
>
>      http://www.doodle.com/8uehdxd9sqzsqwqm

moinmoin,

dienstag und mittwoch haben die meisten stimmen. ich wär für mittwoch.
irgendwelche gegenstimmen?

wie wär's als treffpunkt mit was zentralerem diesmal? z.b. Zum Brunnstein?

http://www.zum-bruennstein.de

ist zentral, extrem billig und der service ist super freundlich (war da
ein paar mal als ich noch am ostbahnhof gewohnt habe)

cu, gabi

Please note that:

1. This e-mail may constitute privileged information. If you are not the intended recipient, you have received this confidential email and any attachments transmitted with it in error and you must not disclose, copy, circulate or in any other way use or rely on this information.

2. E-mails to and from the company are monitored for operational reasons and in accordance with lawful business practices.

3. The contents of this email are those of the individual and do not necessarily represent the views of the company.

4. The company does not conclude contracts by email and all negotiations are subject to contract.

5. The company accepts no responsibility once an e-mail and any attachments is sent.

http://www.integralis.com