Re: OT: Fehlermeldungen, die die Welt braucht; zum Nachdenken ...

Eike Grote - Thu Jan 23 18:46:31 2003

Hallo,

Gänsheimer Wilfried <Wilfried.Gaensheimer@Micronas.com> schrieb:

> Ich finde die Meldungen einfach gut. Ach ja, so rein subjektiv war der
Rechner noch voll in Ordnung.

Wer noch mehr sinnfreie Fehlermeldungen sucht - die ultimative
Sammlung findet sich unter:

   http://ooo.swr3.de/dialoge/

:-)

Ciao, Eike
--
Eike Grote, ConSol Software GmbH, Muenchen

E-Mail: eike.grote@epost.de

Next: