Umfrage zum Perl-Magazin $foo

mailinglisten - Wed Mar 02 11:09:15 2011

Hi Perlmongers,

meine Frau hat eine Bitte - auch an Nicht-$foo-Leser:

--- 8< ---

Im Rahmen des Masterstudiengangs Industrial Management der Provadis
Hochschule fÃhre ich eine Umfrage zum Perl-Magazin "$foo" durch. Ich mÃchte
mit dieser Studie herausfinden, wie Perl-Programmierer das Magazin bewerten
und welche Verbesserungspotentiale fÃr das Magazin vorhanden sind.

Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto aussagekrÃftiger sind die
Ergebnisse. Ich wÃre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie mitmachen - es
dauert maximal 10 Minuten!

Die Umfrage lÃuft bis zum 11. MÃrz 2011.

http://survey.perl-services.de/umfragen/foo.survey

Vielen Dank fÃr Ihre Hilfe.

GrÃÃe
Katrin BÃcker