OT: Fehlermeldungen, die die Welt braucht; zum Nachdenken ...

Gänsheimer Wilfried - Thu Jan 23 08:35:52 2003

> Hallo (wie gestern abend kurz angesprochen) ,
>
> meine PC erwachte die Tage mit interessanten Neuigkeiten.
>
> "Man stirbt nur zweimal" oder wie, jetzt auch unter Windows? Dr Watson wollte
> wohl ganz sicher gehen und per Geisterbeschwoerung mit dem  "Toten" reden?

Ich finde die Meldungen einfach gut. Ach ja, so rein subjektiv war der Rechner noch voll in Ordnung.

P.S.: Danke an Marek, das war wirklich ein sehr umfassender Vortrag. Was man aus "plain" alles so machen kann...