Vortrag Marek

Norbert Gruener - Thu Jan 23 08:11:10 2003

Hallo MPMs,

ich möchte mich hier nochmals bei Marek für seinen sehr interessanten
und informativen Vortrag zum Thema "POD" recht herzlich bedanken.  Die
Besucherzahl ist allerdings noch steigerungsfähig :-))

Das nächste Treffen wird voraussichtlich um den 20. Februar herum
stattfinden.  Den genauen Termin und das Vortragsthema gebe ich sobald
als möglich bekannt.

Hier noch die gestern versprochene URL zum Thema Paris:  es handelt
sich hier um die voraussichtlichen YAPC::Europe::Paris Seiten   :-)))

             http://dev.briac.net/

Gruß,

Norbert
--
Ceterum censeo          | PGP encrypted mail preferred.
Redmond esse delendam.  | PGP Key at www.MPA-Garching.MPG.de/~nog/

Next: