Re: winterschlaf?

Robin Clarke - Wed Feb 16 08:04:26 2011

Da wir schon den ersten Tag der Auswahl erreicht haben, ernenne ich mal
das Pol zu, und kommenden Donnerstag 24.2.2011 als naechstes MPM Termin!

Es bleibt also nur noch der Frage wo...

Michaligarten wuerde schon gehen, allerdings ist's schon ein bischen ab
vom Schuss...

Best winds,
-Robin-

--
Best winds,
-Robin-

# We won the Inside Vancouver competition - thanks for your votes!
# http://insidevancouver.strutta.com/entries/8216