Re: winterschlaf?

Andreas Hernitscheck - Fri Feb 11 09:11:34 2011

 bin fuer Pizza

Welcher Tag waere dann der zutreffende?

On 10 February, 2011 22:39:25 Berlin, Stephen Riehm <stephen.riehm@gmx.net> wrote:

Bei mir wäre ebenfalls Lust, Laune und Freizeit vorhanden!

Indisch? Thai? Pizza?

Heute ware ich im Michaeligarten und es war gar nicht schlecht - etwas
Bayrisch-Bodenständisch aber relative ruhig.

Cheers,

Steve

--
Andreas Hernitscheck