Re: (Kein Betreff)

Harald Joerg - Thu Dec 19 11:53:01 2002

Clem Sayers <csayers@zeunastaerker.de> schreibt:

> ich suche Perl Schulung in der Nähe von Augsburg.  Können Sie mir einen
> Kurs empfehlen (Ort, Preis, Zeit und so weiter)?

...weil sich sonst keiner gerührt hat (vielleicht schon alle in
Weihnachtsurlaub): Unsere Firma bietet Perl-Kurse an, die finden in
Nürnberg statt.  Da gibt es "Perl für Einsteiger" (5 Tage, nächster
Termin 17.-21. März 2003, 2190 Euro plus MWSt) "Perl 5 Advanced" (auch
5 Tage, nächster Termin 19.-23. Mai 2003, 2190 Euro plus MWSt).

Ich kenne die Kurse selbst nicht, wusste bis gestern auch nicht, dass
wir sowas anbieten - habe aber einfach mal unser Internet danach
durchstöbert.

URLs unserer Firma passen nie in eine Zeile, aber trotzdem: Unter
<http://www.fujitsu-siemens.de/rl/produkte/loesungen/it/dienstleistungen/training/itcenter.html>
findet man genaueres zu den Kursen jeweils als PDF-Dokumente:

Kursbeschreibung (alle Programmiersprachen in einem Dokument)
<http://www.fujitsu-siemens.de/rl/produkte/loesungen/it/dienstleistungen/download/TK-I-6-Programmiersprachen-TITC.pdf>

<http://www.fujitsu-siemens.de/rl/produkte/loesungen/it/dienstleistungen/download/TK-Aktuell-TITC-extern.pdf>
Preise und Termine
--