Re: winterschlaf?

Harald Joerg - Thu Feb 10 20:55:34 2011

gabi schreibt:

> januar war kein treffen (oder ich hab was verpaÃt?). mitte februar ist
> auch bald vergangenheit....

Winterschlaf trifft's bei mir leider nicht so ganz...  Aber von daheim
komme ich nicht durch den Spamfilter der Mongers-Liste und im BÃro hatte
ich mehr als genug Deadlines (das sind die Dinger, die immer so ein
"Wusch"-GerÃusch machen, wenn sie an mir vorbeifliegen).

In der 3. Februarwoche hÃtte ich einigermaÃen Zeit und Lust, mal wieder
bei Bier und Pizza (oder Ãhnlichem) Ãber Perl zu reden....

--
Q: Was passiert bei `perl -e 'print sqrt($ARGV[0]) 2.2250738585072012e-308`?