Re: Braeuchte mal Eure Perl-Hilfe!

Stephen Riehm - Thu Dec 05 09:22:42 2002

Hi Johannes,

zufaellig habe ich heute ein wenig Zeit... also schaun wir mal was ich so
machen kann :-)

Wenn ich richig bin, willst du ein dump file einlesen, die VALUES zeilen parsen, und die javascript generieren. Das eigentlich problem liegt aber in der umwandlung von 'Auto & Motorrad:Automobile:Alfa Romeo' in
1 -> Auto & Motorrad (parent 0)
2 -> Automobile (parent 1)
3 -> Alfa Romeo (parent 2)

oder?

Hast du irgendwelchen vorlieben? Schnelligkeit, Object Orientiert, Lesbarkeit?

Steve